Unsere Hauptamtlichen

Diakon Gert Jäger

Sozialpädagoge

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar". Schon mal darüber nachgedacht? Gemeinsam mit euch will ich mich auf den Weg machen, Gottes Spuren festzustellen, die Schönheit des Lebens zu entdecken und zu finden, was uns lebensfroh macht. Ich bin 57 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder.

evangelische Kinder- und Jugendarbeit in Göggingen

Pfingstzeltlager

Faschingsfreizeit

Koordination der Angebote

Franziska Egger

Sozialarbeiterin

Meine Mutter nannte mich Franziska, heute sagt außer ihr jeder nur Fränzy - du hast die Wahl!

Ich bin 26 Jahre alt (oder jung?) und seit September 2019 im JuZe tätig.

Wenn ihr meine Schuhgröße oder Sonstiges erfahren wollt, dann kommt doch vorbei und fragt mich persönlich! Ich freu mich auf euch!

Offene Jugendarbeit

Jugendtreff im JuZe

Arbeitsbereiche

Kontakt

gert.jaeger@gmx.de

+49 151 28947837

juze.goeggingen@gmail.com

+49 179 3247116

Evangelisches Jugendzentrum Göggingen, Friedrich-Ebert-Str. 20, 86199 Augsburg

Kirche o Text.png

©2020 Evangelische Jugend Göggingen