DSC_0092
IMG-20181111-WA0009
IMG-20180220-WA0004
Magnetsriedfreizeit 01
Chinchiller Flyer - November 2017
Langeweile
KiGruLeiSchu-Flyer2
The Tower of Power 2017
DSC_0115

Der Mitarbeitendenkreis (MAK):

Hier darf jeder Jugendliche ab 13 Jahren dabei sein und mitmachen. Alle vier bis sechs Wochen treffen sich diejenigen, die gerne mit Kindern, Jugendlichen, Konfirmanden, sich im JuZe oder sonst in der Sozialen Arbeit engagieren wollen. Man findet Jugendliche, die im Jugendcafé, im Zeltlager, bei der Kinderfreizeit, in der Konfirmandenarbeit, bei einzelnen Aktionen und Events tätig sind. Hier finden Absprachen und Planungen sowie Tür-und-Angel-Gespräche über Gott und die Welt statt.

Wir laden ein zum
MAK
Sa., 20. Februar, 17.30 Uhr
über Zoom - den Link bekommst Du über:
Gert, Jonathan, Moritz oder Lukas.
Gert.Jaeger@elkb.de

Alle Jugendlichen und Jugendleiter_innen sind eingeladen, mit uns in gemütlicher Atmosphäre über ein paar Aktionen  nachzudenken - es gibt einiges zu organisieren:

- Wie sollen die Treffs im JuZe aussehen? Was wäre mal so richtig toll?

- Der Offene Treff braucht Unterstützung von Jugendleiter_Innen!

- Die Konfirmandenarbeit hat sich verändert. Wer kann und will mitmachen?

- Jugendleiter_Innnen gesucht die Lust auf:

   Kindergruppe, Kinderspielenachmittage, Kinderkino, Jugendgruppe uvm. haben!?!

- Wir wollen einen Jugendgottesdienst organisieren. Komm mach mit!

- uvm.

Der MAK wählt jedes Jahr im Herbst seine zwei Vorsitzenden. Diese organisieren und moderieren den MAK, laden ein, kaufen leckere Süßigkeiten oder kochen für die Jugendleiter_innen.

Je nach dem, wozu sie Lust haben.

Dieses Jahr sind Moritz Schulze und Jonathan Keiss gewählt.

Moritz Schulze

"Hallo ich bin der Mo,15 Jahre alt, bin Jugendleiter und euer neuer MAK Vorstand! Deshalb werden wir uns dieses Jahr insbesonderem im MAK begegnen.
Ich bin sehr motiviert und freue mich auf das kommende Jahr mit euch!"

Jonathan Keis

"Hallo ich bin Jonathan, bin 16 Jahre alt und ich bin Mak-Vorsitz, weil ich so mehr Verantwortung in der Jugendarbeit, die ich sehr mag, übernehmen kann."

In regelmäßigen Abständen werden bis zu fünf Jugendliche aus dem MAK in den sog. Jugendausschuss gewählt. Hier vertreten sie die Anliegen der Kinder und Jugendlichen gegenüber den Erwachsenen.

Evangelisches Jugendzentrum Göggingen, Friedrich-Ebert-Str. 20, 86199 Augsburg

Kirche o Text.png

©2020 Evangelische Jugend Göggingen